Lesen kann bilden, unterhalten, erstaunen, ablenken, einem Freude bereiten oder Lust auf mehr machen. Das Fazinierenste dabei ist, dass du dir selber aussuchen kannst, in welche Welt du eintauchen willst. Du kannst einfach von der Realität Abschied nehmen und dich von der Handlung des Buches gefangen lassen.
Hier möchte ich einfach mal die schönsten Romane von Krimi bis Fantasy zusammenstellen und ich hoffe damit auch andere für das Lesen zu begeistern.

Rezensionen

Hier werde ich eine Übersicht von allen bisherigen Rezensionen erstellen, die ich bereits verfasst habe.
A
Anderson, H. Laurie - Sprich ☺☺☺☺☺ Real Life
Angelini, Josephine - Göttlich verdammt ☺☺☺☺☺ Fantasy
B
Blacker, Terence  - Boy2Girl ☺☺☺☺☺ Real Life
C
D
Desrochers, Lisa - Angel Eyes ☺☺☺☺☺ Fantasy, Liebe
Donoghue, Emma - Raum ☺☺☺☺☺Real Life
E
F
G
H
I
J
K
King, Stephen - Das Mädchen ☺☺☺☺☺ Horror
King, Stephen  - Friedhof der Kuscheltiere ☺☺☺☺ Horror
L
M
N
O
P
Q
R
S

Sands, Lynsay  - Verliebt in einen Vampir ☺☺☺☺☺ Vampire
T
Turney, Lesley - Die fremde Frau ☺☺☺☺ Liebe, Real Life
U
V
W
Wich, Henriette - Hin und weg von dir ☺☺☺ Liebe, Real Life
X
Y
Z
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...