Lesen kann bilden, unterhalten, erstaunen, ablenken, einem Freude bereiten oder Lust auf mehr machen. Das Fazinierenste dabei ist, dass du dir selber aussuchen kannst, in welche Welt du eintauchen willst. Du kannst einfach von der Realität Abschied nehmen und dich von der Handlung des Buches gefangen lassen.
Hier möchte ich einfach mal die schönsten Romane von Krimi bis Fantasy zusammenstellen und ich hoffe damit auch andere für das Lesen zu begeistern.

Ich

 Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Bianca.
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, liebe ich Bücher über alles.
Und diese "Leidenschaft" wurde mir nicht in die Wiege gelegt, sondern bekam ich erst durch das berühmte Buch ...(Trommelwirbel)... TWILIGHT!!! (Wer häts gedacht :) Ich muss echt gestehen, dass die Twilight-Saga meine absolute Lieblinsreihe ist.
Daher habe ich ein Faible für Fantasy, aber Thriller-, Science Fiction-, Real-Life- und Jugendbuchromane begeistern mich ebenso.
Meine Lieblingsautoren sind Stephenie Meyer, Stephen King, Kai Meyer, Lisa J. Smith, P.C. Cast und Josephine Angelini.
Nebenbei spiele ich Gitarre, höre gerne Musik und unternehme was mit meinen Freundinnen.

Ich rezensiere bei Lovely BooksBuchbotschafter und Büchertreff.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...