Lesen kann bilden, unterhalten, erstaunen, ablenken, einem Freude bereiten oder Lust auf mehr machen. Das Fazinierenste dabei ist, dass du dir selber aussuchen kannst, in welche Welt du eintauchen willst. Du kannst einfach von der Realität Abschied nehmen und dich von der Handlung des Buches gefangen lassen.
Hier möchte ich einfach mal die schönsten Romane von Krimi bis Fantasy zusammenstellen und ich hoffe damit auch andere für das Lesen zu begeistern.

Samstag, 23. Juli 2011

(Rezension) Lynsay Sands - Verliebt in einen Vampir

Nach einer Nachtschicht im Leichenschauhaus erwacht Rachel Garrett zu ihrer Überraschung in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch dann sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick in seinen silbernen Augen geht ihr sofort unter die Haut. Dreihundert Jahre lang ist der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle gewesen. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern - auf immer und ewig!
Anders als in üblichen Vamp Büchern, sind die Vampire keine "echten" Vampire. Sie haben "Nanos" in ihren Körpern, die sie unsterblich, gesund und jung halten. Aber dafür brauchen sie Blut. Mehr ist es nicht. Mal was anderes oder? Also, auch die bisher kein Gefallen an Vampiren hatten, können ohne Probleme beherzt zugreifen.

Meine Meinung:
Ein Vampirroman der Extraklasse!

Die Handlung muss nicht jeden überzeugen, aber die vielen erotischen Szenen sind ein wahrer Hochgenuss!!! Wem das alles nicht zu pervers erscheint - LEST DIESES BUCH!!! :) 
Das Cover hat mich persönlich sehr angesprochen; über den Sreibstil kann man nicht mekern; und die Charaktere sind alle ziemlich ausgefallen. 
Alles in allem: sexy, erotisch und spannend!

☺☺☺☺☺
5 von 5 Punkten!


Lynsay Sands - Verliebt in einen Vampir
Roman
ISBN-10:  3-8025-8171-7
Seitenzahl: 336
Altersemphelung: ab 14
Erschienen bei: LYX
Einband: Taschenbuch
Preis: 9,95 €


Vampire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...