Lesen kann bilden, unterhalten, erstaunen, ablenken, einem Freude bereiten oder Lust auf mehr machen. Das Fazinierenste dabei ist, dass du dir selber aussuchen kannst, in welche Welt du eintauchen willst. Du kannst einfach von der Realität Abschied nehmen und dich von der Handlung des Buches gefangen lassen.
Hier möchte ich einfach mal die schönsten Romane von Krimi bis Fantasy zusammenstellen und ich hoffe damit auch andere für das Lesen zu begeistern.

Freitag, 25. November 2011

Wenn endlich wieder Wochenende ist!

Zur Abwechslung präsentiere ich euch heute etwas anderes als Bücher!
Den FREITAGSFÜLLER !
Hier gibt es jeden Freitag auf der Website neue Satzteile, die man dann selber ausfüllen und zur Unterhaltung auf seinen Blog stellen kann. Viel Spaß! : )

1. Ich könnte mal wieder mir mehr Zeit fürs Lesen gönnen.

2. Wenn mal wieder in der Schule alles drunter und drüber geht.

3. Bloß nicht den Mut verlieren.

4. Keine Lust auf Kälte, Schnee, Eis, Weihnachten, aber Weihnachtsmarkt geht immer!

5. An meiner Tür klingelt es früh, besonders am Wochenende, viel zu oft.

6. "Seitenumblättern" erfordert Fingerspitzengefühl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die besonders anspruchsvolle Lektüre "Romeo und Julia auf dem Dorfe" (ironisch gemeint), morgen habe ich eine geschätzte 10 seitige Erörterung zu schreiben geplant und Sonntag möchte ich ins Kino ♥♥♥ ...(Welcher Teil einer weltweiten erfolgreichen Liebes/Fantasysaga das wohl sein kann? ; ) !

1 Kommentar:

  1. Ich geh am Wochenende auch in den neuen Twilight Film rein, mal sehen wie er so ist. LG :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...