Lesen kann bilden, unterhalten, erstaunen, ablenken, einem Freude bereiten oder Lust auf mehr machen. Das Fazinierenste dabei ist, dass du dir selber aussuchen kannst, in welche Welt du eintauchen willst. Du kannst einfach von der Realität Abschied nehmen und dich von der Handlung des Buches gefangen lassen.
Hier möchte ich einfach mal die schönsten Romane von Krimi bis Fantasy zusammenstellen und ich hoffe damit auch andere für das Lesen zu begeistern.

Montag, 12. September 2011

Neu im Bücherregal!

Gestern habe ich mich über etwas ganz besonderes gefreut: Zwei signierte Bücher von der Autorin persönlich! Ich hatte das Glück bei Lovely Books diesen Thread zu finden und dann auch noch zu gewinnen. :) Und als Extra noch zwei Lesezeichen und eine Autogrammkarte dazu.
Sephira - Ritter der Zeit - Die Bruderschaft der Schatten
Sephira - Ritter der Zeit - Das Blut der Ketzer
von Corina Bomann






Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...